Fix: EuroSat erhält CanCan-Thema

Hier hatte ich ja über die Änderung an der EuroSat spekuliert:

cancan

Mittlerweile hat sich meine pure Vermutung fast voll umfänglich bestätigt. Die Fahrt erhält ein CanCan-Thema und wird zusätzlich einen Nachtflug über Paris in den Fahrverlauf integrieren (Europa Park nennt das schelmisch #Nachterbahn). Die Änderung ist bei den Fans umstritten. Auch die Leichtbekleidung im Moulin Rouge spielt dabei eine Rolle. Im Europa-Park Radio kamen diese Woche die Macher hinter der Neugestaltung zu Wort und das Gespräch kann man in der Mediathek nachhören (das Audio-Level in Teil 1 stimmt scheinbar nicht ganz):

1. Teil | 2. Teil | 3. Teil

(Wen es interessiert: Auf Twitter hatte ich übrigens ein paar Kommentare dazu gepostet: [1] [2] [3] [4])

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert