Entkommen, Grundkurs.

Hans und ich haben euch einen kleinen Escape-Room-Spezialpodcast aufgenommen – ideal für alle, die sich ein wenig über die Grundlagen und den Markt informieren wollen:

Live Games sind nach wie vor ein wachsender Markt – und gerade für Adventurespieler hochinteressant. In unserem Podcast Entkommen, Grundkurs: Alle über Livegames fassen wir alles Wissenswerte rund um das Thema Live- und Escape Game zusammen. Mit Tipps für Anfänger und Spieleprofis, der Geschichte der Entwicklung von Räumen und einem Ausblick auf kommende Trends ist dabei ein umfangreiches Wissenspaket herausgekommen.

Viel Spaß!

Podcast anhören.

Veröffentlicht in: Notiz

0 Gedanken zu “Entkommen, Grundkurs.”

  1. Ich habe den Podcast angehört und fand euer Gespräch sehr interessant. Ich kann jetzt den Unterschied zwischen Escape Rooms der ersten, zweiten und dritten Generation benennen. Am Ende zeigt ihr darüber hinaus mit prozeduralen Stories, gesteigerter Automatisierung und Virtual Reality mehrere Möglichkeiten für Escape Rooms der vierten Generation auf.

    Welche Escape Rooms empfiehlst Du für Pärchen (2 Personen) in München?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert