„The Art of Game Acting“

Für Adventure-Treff.de habe ich zahlreiche Videos von Talks, Panels und Präsentationen auf der diesjährigen AdventureX aufgenommen, die ich grad so nach und nach sichte und bei Adventure-Treff.de veröffentlichen werden. Den Anfang macht ein Mitschnitt eines Panels mehrerer Synchronsprecher für Videospiele.

In The Art of Game Acting spricht Dave Gilbert (Blackwell) mit den Synchronsprechern Doug Cockle(The Witcher), Samantha Béart (Age of Wonders III), Rolf Saxon (Baphomets Fluch) und Sally Beaumont (Bertram Fiddle). Dabei werden einige der Besonderheiten von Sprachaufnahmen für Computerspiele beleuchtet, die ein oder andere berühmte Zeile zitiert und natürlich auch viel gelacht.

Ich fand die Gesprächsrunde sehr sympathisch:

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert