Sponsor of the Day bei „Basti Presents“ ;)

„Basti presents“ ist ein unregelmäßig stattfindendes Kinofeature mit mir als Filmvorführer. Darin zeige ich Filme, die in der Form noch nie im Kino zu sehen waren. Spezialversionen, die ich für mich selbst angefertigt, geschnitten, synchronisiert oder rekonstruiert habe. Dazu gibt es eine Filmeinführung mit garantiert spannender Hintergrundgeschichte. Heute gibt es mal wieder eine Vorführung und da sich die Kinomiete für dieses Privatevent nicht von alleine finanziert, bin ich immer auf die Hilfe von anderen angewiesen.

Anyway, der Sponsor of the Day ist diesmal…. *trommelwirbel* …

Dankeschön für die Spende, Jojo (das Ganze wird natürlich stilecht vor dem Film als Einführung auf die Kinoleinwand projiziert)! 😉

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert