Warum gibt’s keine privaten Bezahlgateways?

Was auch mal ganz spannend ist? Sich bis Mitternacht mit dem Starnberger Unternehmen Lendstar (so ein bischen eine Mischung aus Cringle und Cashlink) via Twitter über den Fintech-Markt zu unterhalten und dann zu fragen, warum ich mir sowas wie mein eigenes privates Mini-Bezahlgateway (www.partyflash.de) selbst bauen muss, weil kein einziger Anbieter in sowas einen Markt sieht sondern immer nur die eigene Bezahllösung entwickeln will/muss und dann auch keine Götter neben sich duldet. 😉 Dabei wird am Fintech-Markt am Ende genau derjenige überleben, der flexibel auf die vielen verschiedenen Zahlbedürfnisse eingeht – genauso wie gute Shops halt auch viele Zahloptionen anbieten.

Die Kommunikation mit Lendstar könnt ihr bei Interesse hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert