Alle Dominos für unter 4 €

Seit Joey’s in Dominos umgewandelt wurde kämpft der Anbieter mit einem Shitstorm. Die Kunden sind u.a. wegen dem Geschmack nicht zufrieden, zum Teil wurden auch alles andere als appetitliche Pizzen zum Beweis auf Facebook geposted. Ich denke, dass auch einige Läden einfach in der Produktion noch nicht sauber gearbeitet haben. Um dem entgegen zu steuern ging Dominos scheinbar in den Preiskampf.

Mir soll’s recht sein.

Mein Dominos ist fußläufig und gegenwärtig gibt’s alle Pizzen über die Gutschein-App dort für 3,60 €. Da kann man sich schon mal durchprobieren.

dominos1 dominos2

(Kurzform: Sind halt E-Ofen-Pizzen, sicherlich keine italienischen. Aber geschmacklich sind sie für mich trotzdem ganz okay!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert