Kostenlos ins Schloß mit der DKB

Deutsche_Kreditbank_AG_Logo_2016.svgKunden der DKB erhalten mal wieder was geschenkt. Diesen Monat sind es neben den Sportevents auch mal wieder Eintrittskarten. Für Leute aus München ist z.B das Schloß Nymphenburg dabei.

Die Eintrittskarte gibt’s hier. Zwei Stück pro DKB-Kunde.

Ich war damit vor einiger Zeit kostenlos im Kino und im SeaLife, hat wunderbar geklappt.  Alles in allem in meinen Augen immer noch die beste Bank, die mich seit Jahren mit Zeugs verwöhnt, auch wenn der verfaulte Obstkorb (den sie an Silvester in meine damalige Arbeit geliefert haben und von mir dann einen Monat später geöffnet wurde) schon die Krönung war. 😉

0 Gedanken zu “Kostenlos ins Schloß mit der DKB”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert