Nostalgie auf dem Alpin-Coaster

Warum nicht einfach mal was aus dem Archiv kramen? Gesagt, getan… Ich hab einfach irgendein Datum eingegeben und dann spuckte mir WordPress das aus. War schön damals – und die erste Begegnung mit der Nagelfluh, die wir diesen Juni dann gänzlich überschritten haben!

pano2.jpg

Eine November-Herbstwanderung durch den Nationalpark Nagelfluh – mit Naturfreunden, Rodelbahnen und allerlei Allgäuer Spezialitäten: Von Immenstadt aufs Immenstädter Horn, weiter zum Kemptener Naturfreundehaus, von dort zur Alpsee Bergwelt, mit dem Alpin-Coaster runter und vom Tal nach Oberstaufen zum Essen. Schön war’s! Hier ein paar bewegte Eindrücke:


[cc-by-nc-sa]

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert