Let’s Play „The Watchmaker“

Auf Youtube wurde bei Adventure-Treff.de gestern das Format Live/Gespielt gestreamt. In diesem testen wir irgendwelche Adventures an und kommentieren diese. Da wir das Ganze live ins Internet streamen, könnt ihr unverfälscht bei lustigen Bugs oder peinlichen Spielmanövern dabei sein und im Chat mitkommentieren. Als erstes Spiel ist The Watchmaker von Trecision an der Reihe. Ein schon älteres 3D-Adventure mit einer interessanten Mystery-Geschichte. Wer nicht live dabei sein konnte, kann die erste Stunde bei Youtube jetzt als Wiederholung ansehen. Viel Spaß:

(PS: Ja, in Teil 2 hallt leider das Spiel etwas, wird dann in Teil 3 behoben) 🙂

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert