Eye of Basir erscheint in 2 Wochen

Die türkischen Entwickler von Oldmoustache Game Works veröffentlichen ihr Horror-Projekt No70: Eye of Basir am 2. Juni auf Steam. Das hat der Entwickler nun „dingfest“ bestätigt. Ursprünglich war das Release für April vorgesehen (wir berichteten bei Adventure-Treff.de). Wir hatten bereits während der gamescom 2016 Möglichkeiten, das Projekt auf Unreal-Basis näher zu begutachten.

Erscheinen soll No70: Eye of Basir zunächst für Mac und PC. Eine Unterstützung für HTC-Vive ist auch angekündigt.

Aussehen tut das Spiel ganz gut, aber ob es sich unter den vielen Horror-Titeln (ich nenne es Unreal-Psychological-Horror-Schwämme) wirklich durchsetzen kann wage ich ein wenig zu bezweifeln…

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert