Test: Adventox, London

Mein Kollege Michael Stein hat ein gutes Review zum Escape Room Adventox geschrieben, den wir letzten Samstag in London besucht haben:

Eine Location der ungewöhnlichen Art erwartete uns bei Adventox in London, denn die Räumlichkeiten liegen im ersten Stock einer Einkaufspassage und sehen auf den ersten Blick aus wie ein normales Ladengeschäft mit offenem Eingangsbereich. Hinter einem Tresen können Besucher sogar direkt auf die Monitore der Room-Operator schauen und der aktuellen Gruppe beim Spielen zusehen. So offen haben wir bisher kein Escape-Game erlebt, denn in der Regel bekommt man als Besucher die ‚Schaltzentrale‘ von Raumbetreibern nicht zu sehen. Unsere zehnköpfige Gruppe wurde zuerst in einen ebenfalls von außen öffentlich zugänglichen Wartebereich platziert, wo wir kurz darauf abgeholt wurden und eine Einweisung in die Spielregeln des Spielraums bekamen…

(Weiterlesen)

adventox

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert