Goldrausch Ende April

Hier eine Neuigkeiten von Gold Rush 2, die ich bei Adventure-Treff gepostet habe:

Gold Rush 2 von Sunlight Games sollte ursprünglich bereits im März 2016 erscheinen. Nach einigen Verzögerungen steht ein Veröffentlichungstermin nun fest: Der britische Publisher Kiss Ltd. bringt das Spiel am 28. April auf Steam. In einer Box-Version lässt sich der offizielle Nachfolger des Sierra-Klassikers Gold Rush! ebenfalls kaufen, und zwar direkt im Shop des Herstellers.

Im Spiel entscheiden sich die Protagonisten Jake und Jerrod ihre Mine zu verkaufen und mit der neuerbauten, transkontinentalen Eisenbahn die Reise zurück nach Brooklyn anzutreten. Die Brüder haben Beweise, die Tweed, den Anführer einer Diebesbande, ins Gefängnis bringen werden. Tweed erfährt davon und setzt alles daran, sie daran zu hindern. Die ursprünglichen Entwickler des Klassikers haben dabei auch die Story von Gold Rush 2 entwickelt.

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert