Conan Without Borders

Der Late-Night-Talker, der in meinen Augen bisher die beste Aktion bezüglich dem neuen US-Presidenten Donald Trump gemacht hat, ist Conan O’Brien. Der blieb in seinen Sendungen bisher relativ uneindeutig. Trump wurde zwar durchaus auch belächelt, aber es gab nie ein eindeutiges Gegen-Statement, weil Conan nicht wollte, dass sich die große Anzahl an Trump-Wählern genauso von ihm ausgeschlossen oder unverstanden fühlen, wie in anderen Medien.

Statt dessen startet er nun eine Kampagne für mehr Diplomatie und den Abbau von Vorurteilen – und produziert seine Show einfach einmal so in Mexiko. Mit mexikanischem Team und teilweise sogar auf spanisch. Ich fand die Show und seine Kernaussage super:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert