Gold is Back!

IMG_2638.JPG
(Unser Huhn auf BTM)
Das find ich doch relativ spektakulär: Da hat ein Fan seine Vorfreude über die Neueröffnung von Big Thunder Mountain mit einem Werbespot unterlegt. Natürlich völlig inoffiziell – aber er könnte nahezu von Disney selbst stammen. Die Renovierung meines Lieblings-Runaway-Mine-Train ist wirklich hübsch geworden… der Splashdown ist zurück, die Farben knallen wieder, die Kaktusse sind wieder im Feld, die Fledermäuse leuchten neu puttygen download , die Diamantgrotten sind wieder aktiv, die Geysire gegenüber auch, die Animatronics funktionieren wieder… böse gesagt, wirkt die Attraktion jetzt so langsam wieder so, wie sie bei der Eröffnung eigentlich mal war. Das „neue“ Finale find ich okay, wenn auch nicht so spektakulär wie es hätte sein können. Mir persönlich waren die wackelnden Steine lieber.

Hier der Werbespot auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert