KOSMOS Escape-Game im Test

Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk? Wir von Adventure-Treff.de haben ein Escape-Game als Brettspiel getestet. Das Video seht ihr unten und wenn ihr gleich zupacken wollt, dann könnt ihr die Spiele hier auch direkt noch fürs Fest kaufen:

– Das geheime Labor
– Die verlassene Hütte
– Die Grabkammer des Pharao

Kein Geld für die Box? Auch kein Problem: Für alle Rätselfreunde gibt es heute im 14. Türchen des Adventure-Treff-Adventskalenders ein Live-Escape-Brettspiel von Kosmos. Gewinnen könnt ihr Das Geheimnis des Pharaos wie immer, indem ihr die Rätselaufgabe hinter dem Türchen löst und die Lösung dann einsendet.

Doch auch wer lieber ein Adventure gewinnen möchte hat weiterhin Chancen. Im Adventsrätsel verlosen wir noch bis zum Freitag eine Nelly Cootalot Collector’s Edition Box inkl. Artbook. Die Aufgabe dafür findet ihr hier.

Also, nichts wie hin zum Adventskalender und hinter das Türchen schauen!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert