Conan in Berlin ist live

Endlich ist das „Conan in Berlin“ Video in voller Länge auf TeamCoco online gegangen. Ich hatte ja schon ein paar Mal von den „Remotes“ der Late-Night-Show Conan erzählt, in der Conan O’Brien einfach in fremde Länder fährt, um dort etwas zu erleben (z.B. Südkorea). Jetzt war er in Berlin (und irgendwie ein bisschen auch in einem „Exil-Hofbräuhaus“…). Lachsalven garantiert, hier das Video (oben an der Leiste durch die Playlist schalten!)…

(Klick auf das Bild!)

0 Gedanken zu “Conan in Berlin ist live”

  1. Ich markier auch mal Simon Osterhold, weil er mich danach mal gefragt hatte, Shimanski Edelweiss, weil sie in Berlin lebt, Andrea Schuster, weil sie es bestimmt schon gesehen hat und einfach auch mal Hans Duschl (dem ich glaub ich mal von Conans „Remote“-Stücken aus fremden Ländern erzählt hatte und er sie glaub ich bislang nicht kennt)… Ist noch lustiger geworden, als ich dachte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert