Er ist wieder da…

Wer nicht weiß, was das ist: Von 2006 bis 2011 wurde von Adventure-Treff der legendäre Adventure-Treff-Adventskalender veranstaltet und über die Grenzen der Adventure-Community hinaus berühmt. So berühmt, dass seit 2012 ein ganzes Rätsel-Kollektiv jedes Jahr im Dezember auf gleiche Weise diabolische Rätselfragen zusammenstellt, um der Vorweihnachtszeit etwas Würze zu verleihen. Es ist wieder soweit!

Unser Leser einzelkämpfer organisiert das Event, das bislang etwas unscheinbar im Forum von Adventure-Treff abgehandelt wurde. Ich habe das ganze jetzt mal in eine Feature-Seite umgewandelt, die sich an dem Original von Jan Schneider anlehnt. Wer also früher schon mal dabei war, aber bei der neuen Version noch nicht, hat jetzt keinerlei Grund mehr, nicht mitzurätseln!

Hier steht alles weitere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert