Gehrenspitze

Eigentlich wollte ich nur bis zur Wettersteinhütte, vielleicht noch bis zur Erinnerungshütte – aber das wär’s dann auch gewesen. Tatsächlich wurde der Abendspaziergang dann bei diesem fabelhaftem Wetter ohne jegliche Wolke am Himmel dann doch noch ein Marsch auf die 2367m hohe Gehrenspitze. Ich hatte mir als eiserne Umkehrfrist 17 Uhr gesetzt und tatsächlich habe ich dann lieber 100m vom Kreuz entfernt (aber schon auf fast entsprechender Höhe) pausiert und die Sonne genossen, als mich noch vor Dunkeleinbruch durch den steilen Pfad zu kämpfen. Genug Totenbilder im Scharnitzsattel zeugen vor der eigenen Sterblichkeit, da muss man es ja auch nicht übertreiben. 😉

Fantastische Tour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert