Skyline Park Familien-Halloween

Heute einen kleinen Ausflug zur Familien-Halloween-Eröffnung in den Skyline Park gemacht. Sicher: Der Park zählt immer noch zu den kleineren und die Jahrmarkts-Herkunft der meisten Attraktionen ist immer noch unverkennbar. Aber es bessert sich zunehmend und so langsam wirkt der Park auch gestalterisch immer runder. Ich hoffe, daran halten die Betreiber auch zukünftig fest. Ein paar bewegte Eindrücke von heute:


(via Youtube)

Auch das aktuelle Horror-Maze fand ich gelungen. Auch hier sieht man natürlich das Bauen auf Sparflamme und es ist nicht mit denen großer Parks vergleichbar. Aber die Akteure fand ich alle ziemlich gut, so dass es auch hier ein paar Scarejumps gab, mit denen ich zuerst gar nicht gerechnet hätte. Was will man mehr? Vielleicht hoffen, dass der Park auch zukünftig weiter runder wird und einfach noch ein wenig mehr Geld in Gestaltung oder einen Darkride in die Hand nimmt. 😉 Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert