Kostenlose Episoden-Adventure-Titel verfügbar

Gleich zwei neue Adventures gibt es derzeit zum kostenlosen Download.

In Telltales neuem Episoden-Adventure Minecraft: Story Mode muss der Spieler mittels Hauptfigur Jesse und seinen Freunden die Welt vor einem Monster retten. Die erste Episode gibt es nun kostenlos für einige Plattformen, darunter auch Windows 10 oder Android. Für PlayStation-Geräte soll die kostenlose erste Episode auch noch erscheinen.

Ebenfalls gratis ist die erste Episode des Überwachungs-Adventures Orwell, das es ab sofort bei Steam zum Download gibt. In dem ungewöhnlichem Spiel hat der Spieler ganz im aktuellen Zeitgeist vollständigen Informationszugriff auf private Informationen von Bürgern und soll damit Terrorangriffe verhindern. Das Vorgehen hat allerdings Konsequenzen.

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert