Stöcken gefangen!

Ich werf das Stöckchen mal weiter in die Heimat an Norman damit der mal wieder was schreibt und an Basti, der ja bekanntlich für jeden Mist zu haben ist 🙂 … schrieb Buzze jüngst in seinem Blog. Wer jetzt nicht weiß, worum es geht, der betrachte einfach dieses Bild:


(Klicken zum Vergrößern)

Ich bin ja so ein Typ, der nie was wegwirft. Also ich mein: Sind wir doch mal ehrlich – so eine Zahnbürste, mit der man sich jeden Tag oral befriedigt, ich mein, das ist doch was intimes, was persönliches – sozusagen eine Art Mätresse. Gut, etwas männlich zwar – mit hartem Stil und etwas kratzigen Borsten, aber doch irgendwie auch lieblich und zart – und fürsorglich. Und deswegen entsorgt man sowas doch nicht. Meine Zahnbürste steht jedenfalls seit einigen Jährchen schön brav in meiner Spongebob-Zahnbürsten-Halterung. Und ich finde: Da passt sie auch sehr gut hin! 😎 Ich werf den Stock mal weiter zu Ruben und Alex – Ruben, weil der bestimmt auch ne geile Zahnbürste hat, und Alex, weil ich mal sehen möchte, ob der sich zu so einem sinnentleerten Stöcken-Fang-Spiel-Eintrag auch herablässt, ohne an Dozent-Autorität zu verlieren. ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert