Alpmare: „Klarer“ Wahnsinn

Es ist und bleibt der beste überdachte Rutschenpark, in dem ich je war. Jede Klarer-Rutsche im Alpamare ist knüppelhartes Dynamit.

alpamare1
alpamare2alpamare3

Als ich heute in der Cobra wie durch ein völlig irsinniges Mario-Klorohr gespült wurde oder mit dem Reifen im Cresta Canyon wieder vom Boden abhebte und Sturzflüge hinlegte, die einer Achterbahn das Wasser reichen, fiel mir wieder ein, wieso ich dieses Bad so gut in Erinnerung hatte…

Keine, absolut keine Rutsche dort enttäuscht und ausnahmslos jede überrascht… und das auch noch, nachdem ich nun echt viel in Spaßbädern unterwegs war und mir dachte, vielleicht setzt eine Ermüdungserscheinung so langsam ein. Nein – es ist einefach eine traumhaft durchdachte und gleichzeitig verwinkelte, adrenalingeladene und völlig hirnrissige Anlage. Schade, dass man es in Bad Tölz nicht mal ansatzweise so weit geschafft hatte…

alpamare4

0 Gedanken zu “Alpmare: „Klarer“ Wahnsinn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert