Wohooo! Adventure-Treff-Party!!

Es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder das große Adventure-Fans-Get-Together auf der gamescom 2016 in Köln. Denn am Freitag, den 19. August organisiert der Treff wieder seinen legendären „Adventure-Community-Treff“.

news20160707

Die Party ist für Spieler und Macher der ideale Ort, um ins Gespräch zu kommen! Es gibt keinen Eintritt und jeder zahlt für seine Getränke und Essen einfach unkompliziert selbst. Wie immer ist es für unsere Planung hilfreich, wenn wir wissen, wie viele Leute ungefähr kommen. Deshalb könnt ihr euch wie jedes Jahr hier beim Adventure-Treff unverbindlich anmelden.

Für unsere internationalen Gäste gibt es außerdem wieder einen englischsprachigen Flyer mit allen Infos und für alle ein eigenes Facebook-Event! Weitere Details verraten wir in den nächsten Wochen. Rührt also wieder kräftig die Werbetrommel für das Adventure-Ereignis des Jahres und vergesst nicht, euch den Termin fett rot in den Kalender einzutragen!

Ihr wart noch nie da? Dann habt ihr schon  mindestens Ragnar Tornquist (The Longest Journey), Ron Gilbert (Monkey Island), Charles Cecile (Baphomets Fluch), Poki (Deponia), Martin Ganteföhr (The Moment Of Silence) und viele weitere spannende Kandidaten verpasst! Don’t miss!! Wir freuen uns auf euch! 🙂

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert