Wolfsschlucht

P1070684.JPGVor 5 Jahren war ich das letztes Mal in der Wolfsschlucht. Es ist immer noch einer der schönsten Plätze nahe des Tegernsee. Am Freitag haben wir das gute Wetter genutzt und sind sie noch einmal hoch, praktisch völlig allein und bei bestem Wetter – EM-Eröffnung sei Dank (und ein paar anderer glücklicher Umstände).

Es gibt bereits ein Video von der Wolfsschlucht von 2011, nämlich hier. Dort sieht man noch einmal deutlich mehr von der Alm- und Wiesenlandschaft am Kamm oben.

Ich hab bei diesem Trip trotzdem ein wenig die Kamera rausgehalten, so dass es auch eine Mini-2016er-Version dieses Pfads entlang dem Wasserfall gibt. Viel Spaß:

0 Gedanken zu “Wolfsschlucht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert