Screenshots zu State of Mind

Zu State of Mind, dem neuen Spiel von Ex-House of Tales-Chef Martin Ganteföhr, über das Poki letztes Jahr noch nichts sagen durfte, wurden jetzt Screenshots veröffentlicht.

Diese findet ihr auf unserer Seite Adventure-Treff.de.

State of Mind soll in Berlin im Jahre 2048 spielen und eine dunkle Dystopie ausmalen, in der die Menschen ihr Leben digitalisieren, um in einer virtuellen Stadt namens City 5 zu leben. Dem Hauptcharakter Richard Nolan gelingt der Transfer nicht richtig und lebt plötzlich sowohl in der virtuellen wie auch in der echten Welt. Das ganze bezeichnete Ganteföhr auf der diesjährigen Quo Vadis als transhumanistisches Adventure.

Versprochen sind rund 20 Stunden Spielzeit, mehrere spielbare Charaktere und eine 3D-Umgebung auf Unreal-4-Basis. Erscheinen soll State of Mind 2017. Ein Teaser-Trailer wurde für Montag angekündigt.

Veröffentlicht in: Games

0 Gedanken zu “Screenshots zu State of Mind”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert