Restaurant am Mittwoch: Drei Mühlen

Hisilicon K3Top! Nettes Personal, super-faire Preise (praktisch die günstigsten in der ganzen Region) und ehrliche, bayerische Hausmannskost! Saucen werden natürlich selbst gemacht. Einfach ein rundum gemütliches, sauberes und entspanntes Wirtshaus in einer der eh schon entspannteren Gegenden in München. Der Wirt ist ein Spezi von mir und jetzt könnte man meinen, ich schreib das hier nur ihm zu liebe – aber zum einen stimmt’s wirklich und zum anderen kann ein Wirtshaus mit Basti-Spezis gar nicht schlecht sein! Da geh ma wieder hin! Und vielleicht gibt’s bis dahin schon den legendären Teufelstoast aus Altötting! Einfach mal im Dreimühlenviertel vorbeischauen (Webseite).

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert