Weitere Vorträge 32C3

Da ich im Dezember nicht mehr dazu gekommen bin hier noch ein paar weitere Vorträge des 32C3, die mir gefallen haben. Vermutlich poste ich demnächst noch ein paar Vorschläge – ich bin noch nicht ganz durch mit allen Videos:

Stromtankstellen – eine neue öffentliche Infrastruktur: Ein nüchterner Blick auf Stromtankstellen, ihre Funktion und ihre Bedeutung. Da ich mich für Elektrofahrzeuge begeistern kann, ist das ein idealer Vortrag, der einem noch dazu viele wertvolle Informationen in knackiger Kürze mitgibt.

„Nach bestem Wissen und Gewissen“ – Floskeln der Politik ist – wie würde man es anders erwarten – der aktuelle linguistische Vortrag von Martin Haase. Man kriegt das, was man vermutet: Viel Spaß an der deutschen Sprache und an den Politikern, die sie missbrauchen. Immer wieder gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert