Esther – du bist ein Halbschwester!

Heute startet auf TV Norge wieder I kveld med Ylvis – einer der letzten verbliebenen orginellen, unterhaltsamen, hoch-kreativen und überraschenden Live-Talkshows in Europa. Ich hatte hier schon mal darüber geschrieben. Die beiden Moderatoren, Bård und Vegard Ylvisåker, sind u.a. mit dem Song „The Fox“ berühmt geworden, den sie als reinen Trash-Song zum Gag produziert hatten.

Zum Start ihrer fünften Staffel fuhren sie mit dem öffentlichen Bus durch Oslo und improvisierten zwei Stunden lang eine Show. Sie spielten Musikwünsche mit improvisierten Texten zu den Fahrgästen. Ylvis sind für ihr Improvisationstalent bekannt und sprechen eine Vielzahl an Sprachen, einige davon sogar dialektfrei. Sie haben aber mal zugegeben, dass sie kaum Deutsch sprechen. Als dann heute Esther aus Deutschland im Bus war, haben sie es dennoch probiert und ich habe mich sehr gekringelt vor lachen. So kann die vierte Staffel I kveld med Ylvis losgeht. Yeah!

Es war nicht ganz perfekt, aber, hey, kein Dramen, Bård! Was mussen hat, hat!

PS: Wer bereits jetzt mehr Ylvis sehen will findet weitere Videos in meiner Playlist, die im Video oben mit hinterlegt ist. Einfach auf Youtube öffnen oder mit den Pfeilen links und rechts in der Spielerleiste zum nächsten Video schalten. 😉

 

0 Gedanken zu “Esther – du bist ein Halbschwester!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert