Stofferls Wellmusik

Ich wusste gar nicht, dass Stofferl von den Biermösl Blosn beim BR eine eigene Radiosendung hat. Oder anders g’sagt:

Fria hät’s des beim BR nie neds nimma ned ge’m!

Well-Kenner wissen, wovon ich rede. So oder so – die Stofferl’sche Sendung kann man sich neben dem Radio auch im Internet anhören. Und zwar hier. (Und ja, ich weiß, dass des Bild links den Hans Well zeigt – I hob hoid so schnei jetzad koa anders g’habt! ;-))

Drauf gekommen bin ich, weil ich mir die neue Well-CD „A scheene Leich“ kaufen wollte. Und dann höre ich dort zu Beginn der Ausgabe vom 1. November 2015 den Stofferl sagen: „I spui heid (die CD), dann braucht’s as nemma kaffa!“ Passt! (Der Podcast spielt die Tracks nicht vollständig aus, also ist das natürlich kein vollwertiger Ersatz!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert