Horror Nights 2015

Ein kurzer Marsch über die Horror Nights im Europa Park. In den Mazes sind Kameras verboten (steht aber irgendwie merkwürdigerweise nicht in den Regeln vor dem Eingang) also wanderte meine GoPro in die Jackentasche. Ab und zu hat sie dennoch einen Blick aus der Tasche in die Räume ergattern können, aber im Video unten ist nichts drin, was spoilert oder Scarejumps durch Live-Actors zeigt.

Spaßige Sache. Mir persönlich hat Cave, Nightmare Escape und Labor am besten gefallen. Etwas nervig finde ich zum Teil das Publikum, das in geringem Maße die Horror Nights irgendwie als Freibrief für Pöbeleien sieht. Vielleicht sollte der Europa Park dazu übergehen, das Event zu einer alkoholfreien Zone zu machen und nicht auch noch den Verkauf von Bier in den Warteschlangen befeuern. Nur meine Meinung…

Horror Nights

Meine Hochachtung den Actors, die teilweise stundenlang in Storboskoplichtern ausharren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert