Gipfelreisen.de gefixt

Vor einiger Zeit hat Youtube einige meiner Bergvideos auf Gipfelreisen.de stummgeschaltet. Was paradox ist, denn ich habe die Videos mit dem YoutubeEditor verton, der sich komplett um alle Audiolizenzen kümmert… Mit Lomas Hilfe konnte ich jetzt jedenfalls einige Videos auf der Plattform wieder herstellen, die seit gut einem Jahr stumm daherkamen, u.a. die Runden auf den Thierberg, den Taubenberg, den Fockenstein, den Pürschling und den Jenner.

Gleichzeitig habe ich das Videoproblem des letzten Monats auf der Seite gefixt – ab sofort kann man also wieder wie gewohnt Videos schauen! Vielen Dank an Loma und viel Spaß:

(Hier Klicken)

0 Gedanken zu “Gipfelreisen.de gefixt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert