Gratis-Leinwände von meinXXL tatsächlich versendet

Der Posteranbieter meinXXL hatte vor einiger Zeit einen Gutscheincode im Angebot, mit dem man sich große Leinwanddrucke gratis bestellen konnte. Es war zunächst nicht ganz klar, ob das wirklich so gewollt war oder ob es sich um ein Versehen handelte – im Warnekorb wurden teilweise einfach mehrere hundert Euro abgezogen. Nach meiner Bestellung äußerte sich meinXXL dann bei mir und stellte klar:

Natürlich war die Sache ein echt bitterer Fehler, denn eine solch große Leinwand kostet richtig viel Geld!

Soweit kein Problem. Fehler passieren, die hätten auch stornieren können. Interessanterweise ging meinXXL aber einen anderen Weg:

Schlussendlich haben wir in den sauren Apfel gebissen und entschieden, ALLE Aufträge zu erfüllen. WARUM? Weil wir darauf hoffen, dass Du uns weiterhin unterstützt und auch zukünftig ein Kunde von uns bleibst.

Das ist ein vergleichsweise selten begangener Schritt. meinXXL dürfte die Kosten dieser Aktion mit dem möglichen Marketing-Effekt abgewogen haben und hat wohl entschieden, dass sich das Draufzahlgeschäft rechnet, wenn am Ende genug begeisterte Kunden von der Generösität berichten (so ja auch ich hier). Irgendwie wollte ich daher nicht so sein und mich mit diesem Blogpost ebenfalls bei meinXXL dafür bedanken. Details zum Anbieter verlinke ich daher gerne.

Und damit das nicht zu einem reinen, schamlosen Werbepost verkommt, hier ein Eindruck meiner aktuellen Wohnung mit Leinwanddrucken einiger Fotos von mir (das längliche im Schlafzimmer ist nicht von meinXXL, die im 120×80 Format schon):

Hisilicon K3

Hisilicon K3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert