Kurze Erinnerung an: Moserboden

Hab mir heute mal die Aufnahmen vom Moserboden angeschaut, die ich dort 2013 gemacht habe.

Der Besuch war mehr ein Unfall – eigentlich wollte ich woanders hin und hab mir ehrlich gesagt nicht so viel erwartet. Aber die Busfahrt dorthin war grad gratis und das Wetter unten schlecht also hab ich mal raufgeschaut. Der Boden ist irgendeine merkwürdige Mischung aus Massentourismus, Technik-Verschandelei und undefinierbarer Bergmagie. Von den schnell vorbeiziehenden Wolken bis hin zur spektakulären Bergstraße fand ich einfach alles dort ziemlich beeindruckend. Da kann Berchtesgaden mit der höchsten Busstelle Deutschland gleich mal einpacken… Vielleicht von dort doch mal die Wege weiter nach oben steigen… hm…

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert