Do sama, Samaria!

Zurück aus der legendären Samaria-Schlucht. Eine schöne Wanderung – wobei die Betonung wirklich auf Wanderung liegt.

Bin persönlich weiterhin eher der Gipfelmensch und deswegen hat mir der Ginglios am Tag zuvor (der von unten wirklich beeindruckend aussieht, man blickt quasi über die Schlucht) besser gefallen – zumal man in wirklich unglaublichen Steinsformationen unterwegs ist und nur wenig den Weg kennen. Gefreut hatte ich mich schon auf ein neues Gipfelreisen.de-Video – aber mal wieder hat meine GoPro Mist gebaut und ausschließlich 0-kb-Videos abegelegt – nur ein Teil der Schlucht-Videos ist erhalten… *facepalm* So ein Dreck! Dabei ist Filmen in der Steilwand eh schon so nervig anstrengend… 🙁

Naja, Loma wird sicherlich ein paar unfassbare Bilder bereithalten – die verlinke ich dann hier stellvertretend. 😉 Bis dahin ein kurzer Einblick in die Schlucht als Video:

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert