Wasserburg am Inn…

… nette Stadt mit mittelalterlichen Fassaden und einem durchaus besuchenswertem, kleinen Spaßbad.

Das Badria ist zwar kein riesiges Rutschenparadies, hat mit der Black Hole eine spekatakuläre Rutsche von Klarer mit gewaltigen Drops und Richtungswechseln, die ihresgleichen suchen. Vergleichbar fast schon mit der legendären Cobra im Alpamare Pfäffikon. Natürlich konnte ich das Bad nicht verlassen, ohne den Tageszeitenrekord zu brechen (mit hervorragendem Pass-Spiel von JMS, bei mir waren’s 13:41, nicht die Loser-Zeit im Video der geschätzten Tuberides.de-Macher unten ;-))…

Aber vor allen Dingen das ausgeglichene Angebot hat mir gefallen: Gaudibecken mit Mini-Kletterwand, reguläres Schwimmbecken, Freibecken, Heißbecken, Kneipbecken, Whirlpool, Dampfbad, also alles, was man sich bädertechnisch erwarten würde. Vor allen Dingen aber auch der große Freibereich mit Minigolf-Anlage, Volleyballnetzen und Grillfläche haben mir gefallen. Nur selten kann man neben dem Rutschen auch gleich noch ein wenig Grillen und Volleyball spielen für einen wirklich günstigen Preis. Gefällt mir.

Danach noch sehr lecker im Palmano 1 gegessen – ein schöner Lauben-Biergarten mit interessanter Speisekarte. Kann man schon mal für einen Tagesausflug machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert