Das Blatt hat sich sonnengewendet

Ganz ursprünglich wollten wir heute auf der Coburger Hütte die Sonnwendfeier feiern. Mittlerweile schneits da schon runter und das komplette Sonnwendfest wurde dieses Wochenende wegen Regen abgesagt. So a Schaaaß!

Hier ein Artikel, um was es eigentlich geht.

Da wir jetzt bereits fix ein Hotel gebucht haben, werden wir jetzt einfach mal schauen, ob wir vor Ort genug Regen-Aktivitäten finden oder ob wir einfach nur in der Hotel-Sauna und -Pool abhängen. Drückt die Daumen für ein paar freie Sonnenfenster für ein wenig Outdoor-Aktivität. 😉

Man kann halt leider nicht immer Glück haben. Zwei Mal hat’s an dem Termin ja auch schon gut geklappt…

P1100915.jpgP1100920.jpgP1100901.JPG

Oder auch hier in bewegten Bildern (so ab Minute 7):

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert