Smaug

Was geht eigentlich bei Steven Colbert ab? Der rockt das Haus so dermaßen in seinen letzten Sendungen…

Die Blödeleien mit dem House of Representatives sind schon absolut genial, aber dann kommt auch noch Barack Obama(!) auf die Bühne und übernimmt die Moderation. Und eben kam Smaug vorbei, was irgendwie recht surreal und erstaunlich gut animiert war (jedenfalls nicht so künstlich wie im Hobbit):

(Klicken für Video)

Scheinbar macht Colbert wirklich alles, damit man ihn Ende des Jahres wirklich vermissen wird. Für mich war er ja seit spätestens diesem Einspieler legendär (Daft Punk hatte Stunden vorher einen Gig abgesagt und Colbert schüttelte diesen Ersatz dabei aus dem Ärmel!).

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert