Nostalgie am Montag

Nach über 10 Jahren war ich letzte Woche mal wieder im Restaurant Giardinetto im italienischen San Zeno di Montagna.

Ich konnte mich an das Lokal gut erinnern, denn der Ausblick über den Gardasee in dem etwas höher gelegenem Bergdorf war fantastisch und das Essen günstig und lecker. Ich war gern da. Auch 10 Jahre später enttäuscht die Speisekarte und das Ambiente nicht (Clemens hat die besseren Fotos). Empfehlung für jeden, der am Nordost-Ufer des Sees unterwegs ist.

Ich hab mal eben meine alten Urlaubsvideos durchgekramt und im Gardasee-Video von damals tatsächlich noch die Passage aus San Zeno entdeckt (nur damit niemand glaubt, ich wäre nicht da gewesen!). Ich hab die Passage mal rausgeschnitten und im Rahmen des Nostalgie am Montags hier zur Verfügung gestellt. Hach! Waren wir damals jung – nur der Ort sieht immer noch exakt so aus wie damals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert