Nostalgie am Montag

P1040836.JPGWie ich zum Bergfreund wurde? Nun, ich kann mich sehr gut an einen familiären Ausflug in die Dachstein-Region erinnern, die mich als Kind schon sehr geprägt hat. Die ist jetzt schon über 20 Jahre her. Ernsthaft: Auch wenn es nur ein ganz harmloser Ausflug mit ein bischen Hüttenromantik und dem ein oder anderen Gipfelerlebnis war, ist die Erinnerung an das Wandern trotzdem so fest verankert geblieben, dass ich vor nunmehr 5 Jahren wieder aktiv damit angefangen habe.

Gestern habe ich ein paar alte Aufnahmen wiederentdeckt. Hier ein paar Ausschnitte davon (aus Privatsphäregründen zusammengestaucht und um den Ton erleichtert):

 

0 Gedanken zu “Nostalgie am Montag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert