Wirtschaft hacken – mit Premium-Cola

Ich hab ja nun schon so einige Vorträge von Uwe Lübbermann über Premium-Cola gehört (ich erwähnte bereits hier, dass er diesen Mittwoch im Fraunhofer in München saß – und ich war natürlich wieder mit von der Partie). Ich höre sie immer noch gerne. Weniger wegen dem, was Uwe sagt -das ist prinzipiell ja schon recht häufig das Gleiche- sondern mittlerweile eher wegen den Reaktionen im Publikum, das während seiner Ausführungen meist erst ungläubig tuschelt um dann immer stiller zu werden. Am Ende merkt man dann irgendwie doch, dass sein scheinbar völlig widersprüchliches System, die „Wirtschaft zu hacken“, funktioniert – der Erfolg mit seiner Marke „Premium“ gibt ihm recht.

Wer nicht dabei sein konnte, dem hab ich die Veranstaltung im Rahmen des sogenannten Pub’n’Pub (eine Publishing-Stammtischreihe) „getaped“. Allerdings diesmal aus Zeitgründen nur das Audio. Wer die zugehörigen Folien dazu braucht: Der Uwe hat sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ihr müsst halt dann selbst ein bisschen parallel bei den Folien mitschauen, falls euch das Audio selbst noch nicht ausreicht. Einfach hier die Folien herunterladen! Und hier ist der Vortrag – viel Spaß beim Lauschen!

Uwe im Gespräch im Hinterhof der Gaststätte Fraunhofer

PS: Die Frage- und Antwortrunde habe ich aus Persönlichkeitsrechtsgründen nicht veröffentlicht. Ein Download des Vortrags als Audio-Datei folgt noch!

0 Gedanken zu “Wirtschaft hacken – mit Premium-Cola”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert