Jeden Tag ne neu Brause: Yedigün

Nur falls sich jemand wundert: Ich trinke durchaus noch merkwürdige Brausen!

Aktuell mal wieder was aus dem türkischen Segment: Yedigün.

Möge der Saft mit dir sein!

Die Limetten-Variante schmeckt erfreulich frisch, fast ein wenig wie eine Lemon-Limonade, nur noch deutlich zu süß. Die Apfel-Variante hat mich ein wenig an apla erinnert. Auch das fand ich in Ordnung.

Im großen und ganzen sind beide weiterhin zu künstlich im Abgang, aber durchaus eine erfreuliche Abwechslung zu den anderen süßen Erfrischungsgetränken, die es sonst so gibt – und noch dazu trotzdem deutlich vollmundiger. Kaufe ich bestimmt mal wieder.

0 Gedanken zu “Jeden Tag ne neu Brause: Yedigün”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert