fonotune

Dass Tobybear eine geile Sau ist, wissen die meisten von euch ja bereits.

Nach all dem, was er für euch getan hat, könnt ihr ihm jetzt ein wenig zurück geben! Für das Projekt fonotune werden noch Gelder gesucht! 66% sind schon im Topf. Der Rest ist jetzt nur noch ein Kinderspiel. Mitmachen ist ganz einfach und funktioniert über die Kickstarter-Seite hier.

Bereits für umgerechnet 15 Euro sichert ihr euch den Film und einen höchstpersönlichen Credit! Um was geht’s? Nun ja, es ist japanisch, musikalisch, surreal, avantgarde und sexy! Braucht ihr noch mehr Gründe? Kazushi Watanabe ist dabei, bekannt aus dem Schocker Visitor Q (Takashi Miike!). Immer noch keine Ahnung, warum ihr mitmachen solltet? Dann schaut euch dieses Pitchvideo an, zu dem man innerhalb von Sekunden mitrocken möchte:

Jetzt soweit? Dann hier klicken! NOW!

0 Gedanken zu “fonotune”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert