Kühlschrank voll, alles toll!

Heute hat mein „Ich bestelle meine Lebensmittel gratis im Internet„-Testlauf seinen surrealen Höhepunkt erreicht. Eben 5 Pakete, 1 Tüte und einen Träger nach Hause getragen.

Meine Nachbarn, die die Pakete angekommen haben (und meine Arbeitskollegen) schütteln nur noch den Kopf. Darauf ein Campari-Orange mit Müller Doppeldecker und Knoppers als Nachspeise!

(PS: Bisher erfolgreich getestete Lebensmittel-Shops sind Bringmeister, AllYouNeed, MyTime, FreshFoods, lebensmittel.de, Migros-Shop.de, Schlecker (jetzt bankrott, aber es waren schöne Zeiten) und Delinero – Es kommen demnächst noch REWE, food.de und EDEKA.)

0 Gedanken zu “Kühlschrank voll, alles toll!”

  1. Ach, und weil’s so schön ist hier noch Bastis (un)moralische Geschichte zum Einschlafen bezogen auf die hier zu sehenenden Kisten: Ich schleppe heute meine Autoreifen über den Park in den Keller, schleppen zig Lebensmitteltüten nach oben, helfe einer Frau mit dem Kinderwagen, trage Getränkekisten in den vierten Stock und repariere die Verkleidung beim Auto. Ich bin voller Schmieröl und Schweiß.

    Und als ich dann schließlich endlich von der Garage mit dem Aufzug zurück in die Wohnung fahren möchte, macht dieser einen Zwischenstopp im Waschkeller. Ich hab hinten im Aufzug noch alles voller Packetkisten, die ich noch eben schnell beim Nachbarn abgeholt habe und vor der Aufzugstüre steht eine mir noch unbekannte junge attraktive Frau in Nachtwäsche und schaut mich etwas fragend an.

    Ich, ganz Gentleman-like: „Ach, dich krieg ich schon noch rein hier.“
    Sie quetscht sich rein. Tür schließt sich. Wir fahren. Nach ein paar Sekunden lüpft die Mitfahrerin ihr Hemdchen, mustert mich eingehend und seufzt mir schwitzenden, ölverschmierten Kerl einen definitiv gelogenen Satz entgegen: „Puh, ist das heiß hier drin.“

    Und was antwortet meine verwirrte Gentleman-Seele auf diese unfassbare Aufzugsgeschichte-Steilvorlage? „Äh. Ja? … Dann… schönen Abend!“

    Tja, was hätte da jetzt nicht noch alles passieren können! Und damit: Hübsche Aufzugsträume!

  2. @Frau Schuster: Ist doch Quatsch! Es zeigt nur mal wieder, dass man von Frauen als verdreckter Testosteron-Rohrverleger-Typ sofort als Objekt der unverbindlichen Begierde mißbraucht wird und als ordentlicher, fürsorglicher und vornehmer Gentleman maximal noch zum Schutz der eigenen Babys genügt.

  3. Das schlimme ist, das ich mich bei dem Satz nur bis „verdreckter Testosteron-Rohrverleger-Typ“ konzentrieren konnte und ich danach in eine Traumwelt abgedriftet bin… Also… Schuldig! 🙂

  4. Da fragt man sich doch immer wieder, wieso man jahrelang durch die peinvolle Qual der frauenemanzipatorische Umerziehung der männlichen Triebsexualität hin zum adrogynen Dauerschuldgefühl gegangen ist, nur um dann festzustellen, dass sich gerade beim anderen Geschlecht vom dreckigen-Archetypus-Gedankengut her absolut nichts geändert hat und man selbst jetzt der Gelackmeierte ist! Naja. Also eigentlich sind wir dann doch alle die Gelackmeierten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert