Die Sache mit dem Hoverboard

Kaum kriegt man einen DeLorean geschenkt passieren rings herum merkwürdige Dinge. Ich könnte grad so einiges aus dem Zurück-in-die-Zukunft-Universum posten und da dieses Video ja grad eh viral geht, wollte ich eigentlich gar nicht mehr drauf hinweisen. Andererseits darf Gerrie jetzt erst auch mal verwirrt sein. Ich verrat jetzt nix weiter, außer dass Christopher Lloyd auch nicht mehr der jüngste ist und HUVr tatsächlich eine kleine Idee von mir geklaut hat. Here you go:

Mir persönlich ist das ja egal. Könnt eure Hoverboards behalten, denn ich hab ja jetzt ein Killerboard! 😉

Also im Ernst: Eine Recherche über die Eintragung des Markennamens könnte bei anhaltender Verwirrung Sinn machen – zumindest, wenn man keine guten Augen hat…

0 Gedanken zu “Die Sache mit dem Hoverboard”

  1. Das schockiert mich auch. Vielleicht promotet Hawk ja nur sein neues Spiel (mit Hoverboard-Thematik – ich trau ihnen sogar zu, dass das Modell, dass das andere Video zeigt, das Gaming-Device dazu ist), aber dass Lloyd sich dazu herablässt kann ich mir eigentlich nur mit Demenz erklären – oder es ist in Wirklichkeit Biff in Maske! Ebenfalls hart an der Grenze: Moby twittert fleißig privat davon, wie toll das Hoverboard doch war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert