Kleine Updates bei BastiTours


Lange Zeit war der BastiTours-Event-Bereich jetzt gähnend leer. Zum einen hängt das einfach damit zusammen, dass wir in 2013 (fast) alle Touren geschafft haben, die wir uns vorgenommen haben (und alle vergangenen Touren dann automatisch archiviert werden). Fleissig! Fleissig! Wer’s genau wissen will, findet wie immer bei GipfelReisen.de Erinnerungs-Videos von den einzelnen Events.

Ein weiterer Grund ist, dass momentan alle weiteren Touren bei mir in klassischer Papierform vorliegen und ich bislang nicht die Muse gefunden habe, sie in digitale Form zu übertragen. Keine Sorge: Ideen gibt es weiterhin genug für die nächsten 10 Jahre! 😉 Da aber bereits erste Nachfragen kamen, werde ich die kommenden Tage ein paar der bereits ausgereifteren Touren für Winter und Sommer 2014 sukzessive einpflegen, damit sich die Interessenten schon mal informieren können, was denkbar ist.

Wer eine für sich interessante Tour entdeckt, kann sich also ab sofort schon mal wieder „vormerken“ lassen. Dann gibt’s von meinem System automatisch einen Mail-Hinweis, wenn ich einen konkreten Tag festgelegt sowie das Tourendokument finalisiert habe. Bis dahin sind alle Terminangaben wie immer nur grobe Richtwerte (Stichwort: Wetterbedingungen). Wer sein Passwort vom letzten Jahr nicht mehr weiß, kann es hierüber neu anfordern. Eure bisherigen „Vormerkungen“ sind weiterhin hier einsehbar. (Und wie immer muss die Übersicht nicht vollständig sein. Einige Touren mache ich nicht öffentlich, andere finden sich möglicherweise auch ausschließlich als Aushang bei Adventure-Treff.de. Aber das nur am Rande.) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert