Reise-Abenteuer des Huhns (VIII)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

In diesen Studios trifft man wirklich immer die größten Spinner. Seht selbst!

Aber das war nicht der Hauptgrund für meine Umschulung. In meinem Appartment spukts! Als ich dann eines Tages auf einem Grabstein erwachte, war mir klar: Jetzt reicht’s! Die Ausbildung zum Spielbuden-Objekt hat sich jedenfalls voll gelohnt. Selbst Baseball-Spieler sind jetzt Fans von mir!

Doch eines Nachts blickte ich auf dem Mond und in mir erwachte eine gräßlicher Verdacht! Der Mond! ER GRINSTE! Er grinste auf MICH! Er wusste Bescheid. Das alles – das alles war nicht echt! Selbst der Drache im Kerker oder die Krake im U-Boot: NICHT ECHT! Alles eine Lüge.

Ich sprang sofort auf mein Pferd – und bei Morgengrauen sah ich es: Ich war ja nur… im Disneyland.

Mist.

IMG_0681.JPGIMG_0679.JPGIMG_2998.JPGIMG_2936.JPGIMG_2937.JPGIMG_2940.JPGIMG_3019.JPGIMG_2749.JPGIMG_0690.JPGIMG_2742.JPGIMG_2548.JPGIMG_2879.JPGIMG_2525.JPGIMG_2536.JPGIMG_2513.JPG

Damit endet die erste Reise des Huhns. Ab morgen berichtet hier wieder Basti für euch.

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert