Reise-Abenteuer des Huhns (VII)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

Na super! Nachdem ich gestern aus dem Zug geflogen bin, stecke ich nun im Wilden Westen fest. Ich hab versucht, in der Bergwerks-Mine anzuheuern. Leider war ich dafür zu klein. Also bin ich statt dessen Bäcker geworden.

Nachdem eine gefräßige Schlange und ein ebenso gefräsigerer deutscher Spielentwickler all meine Brezen gefuttert hatte, war ich am Ende! Eigentlich wollte ich mich erhängen.

Doch dann kam ein netter Spielzeugmacher und nahm mich in seine Obhut! Was für ein Glück – bis ich bemerkte, dass sein Spielzeug lebt! Es ist hoffnungslos! Das einzige, was mir jetzt noch bleibt, ist der Film! Vielleicht finde ich ja dort mein Glück.

Ich habe in einem Studio als Aufzugsführer angefangen. Wie gut das funktioniert, könnt ihr ja in diesem Video ab Minute 7:30 sehen!


IMG_2618.JPGIMG_2580.JPGIMG_2716.JPGIMG_2715.JPGIMG_2725.JPGIMG_2703.JPGIMG_2756.JPGIMG_2754.JPGIMG_3024.JPGIMG_3026.JPGIMG_0671.JPGIMG_3078.JPG

 

Morgen geht die Reise weiter…

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert