Reise-Abenteuer des Huhns (V)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

Auf meiner weiteren Suche nach meiner Prinzessin habe ich mich gehörig verirrt. Zuerst bin ich durch irgendeinen Kaninchenbau gefallen und von da an war schlicht und ergreifend alles merkwürdig. Selbst mein falscher Prinz und die Zuckerwattenbart-Lady waren plötzlich wieder da. Was war ich froh, als ich endlich dieses wahnsinnige Labyrinth gemeistert und auf das Dach das Schlosses gestiegen war – denn von dort aus sah ich sie: Meine Prinzessin!

Wir haben uns umgehend verlobt – und sie hat mich dann ihr Schlafgemach getragen…


IMG_2778.JPGIMG_2785.JPGIMG_2787.JPGIMG_2780.JPGIMG_2791.JPGIMG_2795.JPGIMG_2797.JPGIMG_2768.JPGIMG_2761.JPGIMG_2771.JPGIMG_2805.JPGIMG_2759.JPG

 

Morgen geht die Reise weiter…

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert