Reise-Abenteuer des Huhns (III)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

Gott sei Dank bin ich sanft in eine Zuckerwatte gefallen! Puh, was für ein Glück! Der Inhaber war aber merkwürdig… hatte einen Schnauzbart und mir dann auch noch eine Perrücke verpasst. Das ist ja lächerlich! Also hab ich mich lieber schnell nach einem gemütlicheren Ort umgeschaut.

Die geplante Kreuzfahrt hat sich als totaler Reinfall erwiesen! Man hat mich bei wilden Kannibalen zurückgelassen, die sich in plüschige Tierkostüme zwängen! Da wäre ich ja lieber noch bei dem zuckerwattenbärtigen Irren geblieben… weg hier!


IMG_2814.JPGIMG_2816.JPGIMG_2687.JPGIMG_2666.JPGIMG_2659.JPGIMG_2696.JPGIMG_2689.JPGIMG_2643.JPGIMG_2645.JPG

 

Morgen geht die Reise weiter…

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert