Reise-Abenteuer des Huhns (I)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

Jahrelang habe ich nichtsahnend eigentlich nur Eier ausgebrütet, bis mich irgendwann ein grsueliger Greifarm packte. Als ich wieder zu mir kam, war um mich herum nur ein einziges Schlachtfeld! Ich wusste: Wenn ich das überleben wollte, dann musste ich fliehen!!

Nachdem ich mir etwas Mut angetrunken hatte, flatterte ich in die Münchner S-Bahn. Am Flughafen angekommen stellte ich fest: Ich werde bereits gesucht! Es blieb nur eine Möglichkeit: Hinter dem Rücken des Security-Personals verpasste ich mir ein Gepäck-Label und war ein paar Minuten später tatsächlich direkt im Cockpit angekommen!

IMG_3181.JPGIMG_0680.JPGIMG_3178.JPGIMG_3163.JPGIMG_3169.JPGIMG_3159.JPGIMG_3171.JPGIMG_3153.JPGIMG_3146.JPG

 

Morgen geht die Reise weiter! (weiterlesen…)

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert